Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Anne_21 winnigorny1 „Die grüne Umweltüge“
Optionen
grüne Umweltüge

Guten Morgen winni.

Für die Headline bekommst Du Minuspunkte von mir, SRY. 

Das "grüne", auch wenn nicht in Grossschreibung, lässt zu sehr auf eine bestimmte Partei schließen.

Aber es ist nicht deren alleiniger Irrtum, dass die bisherige Lebensweise mit grünem Strom so weitergehen kann, ohne Schäden anderer Art zu hinterlassen.
"Lüge" hört sich einfach wie eine bewusste Täuschung an - und dann noch von der Partei mit einem Schwerpunkt auf Umweltpolitik.

Ich wäre für Thread löschen und die Nachricht mit anderer Headline einstellen.
Das mit Lithium ist schon lange bekannt - aber für eine Hetze gegen ungewünschte Aktivitäten immer wieder gut.

Schönen Tag noch - Regen braucht das Land!

Anne

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Für immer? hatterchen1