Off Topic 20.135 Themen, 223.418 Beiträge

Für immer? hatterchen1
hatterchen1 fakiauso „Hallo sauerlaender Da ich ja nun stark in diesem Thread involviert bin als Vertreter der Nickles-Mannschaft, bedauere ich ...“
Optionen
Hier hat das z.B. dazu geführt, dass hatterchen1 Dich sinngemäß der Lüge bezichtigt hat.

Das hat hatterchen1 absolut nicht.

in dem ganzen Thread wurde an mehreren Stellen von Lügen gesprochen, die in irgendeiner Form an dem Lack der Windkraftanlagen kratzten.

Und ich habe daraufhin gefragt:"Also Herr @Sauerländer, wer lügt nun?"

Ich wollte wissen, wer da lügt und habe nicht behauptet, "das @Sauerländer" lügt.

Das ist ein gravierender Unterschied, den auch ein involvierter VIP erkennen sollte.

Leider muss ich häufiger feststellen, dass einem das Wort im Munde verdreht wird.
Außerdem gibt es hier keine verzerrte Diskussion, es gibt das Lager der "Schönredner" und ein Lager der Skeptiker - von denen aber an keiner Stelle behauptet oder verlinkt wurde, das Windkraftanlagen die alleinigen Emittenten für SF6 seien.

Fakt ist, SF6 ist höchst schädlich und gehört nicht in "grüne" Technik.

Und sollten Michael Nickles sowie die Damen und Herren VIPs der Meinung, man müsste mich raus werfen, dann ist das so.

Als ehemaliger  Beratungsingenieur auf dem Sektor Kraft- und Energieanlagen lasse ich mir bei solchen Themen nicht den Mund verbieten.

Weiterhin frohes Schwurbeln zu diesem Thema, ich bin sowieso raus.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen