Off Topic 20.393 Themen, 226.382 Beiträge

hjb hatterchen1 „Wer sich mit der Materie befasst, hat auch verstanden, wie ich das gemeint habe. Nun habe ich lange nach einer ...“
Optionen
Nun habe ich lange nach einer kindgerechten Erklärung für Dich gesucht, aber auf so niedrigem Niveau nichts gefunden, nun musst Du also dumm sterben...

Hallo! Jetzt aber!!! Das geht aber nun gar nicht. Die Wespe schreibt immerhin auf wissenschaftlichem Niveau! Und er ist auch im Bereich "Kreative Writing" nicht unbegabt!

Jetzt fragst du sicher, woher ich das weiß. Tja, das hat er mir selber verraten: https://www.nickles.de/thread_cache/539308435.html#_pc

Dort kannst du nachlesen, was er für ein toller Typ das ist! *LOL

Sicher hast du ihn nur deshalb nicht verstanden, weil er mal wieder auf wissenschaftlichem Niveau mit dir kommuniziert hat und du einfach zu dumm dazu bist, ihn zu verstehen..... Unschuldig

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Für immer? hatterchen1