Off Topic 20.393 Themen, 226.382 Beiträge

Anne_21 winnigorny1 „Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Top-Politiker der Grünen, die ja alle Elektroautos propagieren, so unwissend ...“
Optionen
Und wenn du für Zensur bist

Ich würde fremde Threads nicht aus dem Grund löschen (lassen), dass ich eine andere Meinung habe. Und das wird hier auch niemand tun.
Es sollte ein Vorschlag für Dich sein.

Aber wenn Du diese Meinung vertrittst und gegen die Grüne Partei agierst - dann muss ich das zur Kenntnis nehmen.

Nicht, dass ich ein großer Anhänger Der Grünen wäre.
Ich habe auch das Video nicht gesehen, und ich weiß leider schon länger von dem Lithium. Und dass es nicht leicht ist, Strom zu speichern.  

dass nur die politische Partei "Die Grünen" sie verbreiten. Und das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.

Leider ist das die erste Idee, die bei der Überschrift kommt. Und bei dem Beitrag wird das niemand hinterfragen.
Auch wenn das Lithium-Problem ein großes Umweltproblem und Ungerechtigkeit ist.

Nicht nur Autos . Die kleinen DInger, die inzwischen fast jeder mehrmals am Tag braucht sind ohne Lithium in den Akkus/Batterien kaum denkbar. .

Anne

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Für immer? hatterchen1