Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

hatterchen1 The Wasp „Was ist eine Üge? - Was das mit dem Grün anbelangt, so sehe ich das nicht so eng. Die T-Onliner reden ja auch von grüner ...“
Optionen
Wer glaubt, man könne diesen Autowahn 1:1 elektrifizieren und damit sei das Problem aus der Welt, ist auf dem Holzweg.

Diese Erkenntnis ist aber genau so alt, wie "die grüne Umweltlüge", die wiederum so alt ist wie die "Grünen" Partei.
Es geht auch niemand wirklich um Umweltschutz, es geht darum neue Bedürfnisse zu erschaffen und der Menschheit diesen "Must have" gewinnbringend zu verkaufen.

Eine totale "Elektrifizierung" des individual Verkehrs in Deutschland ist genau so abwegig wie der Versuch den Straßenverkehr auf den ÖPNV umzupolen.

Unser

agitierender [...] kritischer Sozialwissenschaftler

versucht also nur alten Kaffee wieder anzuwärmen, man mag es ihm nachsehen.
Viele Fehlgeleitete springen ja allzu gerne auf den Zug in die propagierte grüne Zukunft.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Für immer? hatterchen1