Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

The Wasp hatterchen1 „Das Thema hatten wir schon vor Monaten abgehandelt. Deine Argumentation ist also langweilig. Werden sie aber nie... Und ...“
Optionen

Nun fängst du an, dich herauszulügen. Du hast dich darüber lustig gemacht, weil du keine Ahnung hast, dass ein E-Auto einen Wirkungsgrad von etwa 70% hat.

Nun schwafelst du dich heraus, dass wir dass vor Monaten abgehandelt hätten.

Hier nochmal zur Nachhilfe, denn man kann das ganz einfach googlen: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Wirkungsgrad+Wasserstoff+vs+Batterie&sa=X&ved=2ahUKEwicxrXworX7AhX7R_EDHbb7A1AQ1QJ6BAg_EAE&biw=2560&bih=1259&dpr=1.5

Der absolute Lacher ist aber diese Aussage:

Und mit der Brennstoffzelle unterliegen die Autos auch keiner Kilometerbegrenzung und brauchen keine Steckdose.

ROFL. Na klar und der Wasserstoff kommt genau woher? Aus dem Popo des Fahrzeugführers oder aus den Wasserstofftanks, die regelmäßig betankt werden müssen?

Aber statt neuer Argumente, bringst Du lieber Deine persönlichen Animositäten an den Mann.

Du redest wohl von dir, wie beim Klimawandelthema, wo du von Vorteil für deine Himbeeren und schönerem warmem Wetter gefaselt hast.

Aber so ist deine Agumentationsweise hier im Forum. Du willst nur provozieren, indem du pauschal widersprichst, die Themen interessieren dich überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Für immer? hatterchen1