Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

The Wasp hatterchen1 „Wer sich mit der Materie befasst, hat auch verstanden, wie ich das gemeint habe. Nun habe ich lange nach einer ...“
Optionen
Wer sich mit der Materie befasst, hat auch verstanden, wie ich das gemeint habe.

Du schriebst:

Und mit der Brennstoffzelle unterliegen die Autos auch keiner Kilometerbegrenzung und brauchen keine Steckdose.

Also die Definition von "keine" ist nichts, mathematisch = 0.

Was gibt es daran anders zu verstehten? Du willst dich hier mal wieder nur aus deinem vergifteten Unsinnsgefasel rausstehlen.

Kurzer Exkurs in deine Histrory: Du bist seit 50 Jahren Experte für Fahrzeugtechnik. Im Klimatwandelthread warst du Experte für Brückenbau. Und von einiger Zeit beim Raumfahrtthema warst du jahrzehntelanger Experte auch dafür. Damit könnte ich gut leben, nur ist dein Expertenwissen bis heute nicht zutage getreten! Alles, was ich lese, ist Wichtigtuerei und belegfreie Stänkerei. Du schießt einen Bock nach dem anderen (Himbeeren in deinem Garten ein Zeichen für den guten Klimawandel!) und zeigst vor allem deine komplette Uninformiertheit, denn du bist faul, was man allein daran erkennen kann, dass du nichts belegst. Ein akademisch gebildeter Mensch hat gelernt, dass man seine Aussagen belegen muss und das nicht mit Meinung sondern mit Aussagen, die die Mehrheit der Wissenschaft zumindest ansatzweise abbildet.

Nun habe ich lange nach einer kindgerechten Erklärung für Dich gesucht, aber auf so niedrigem Niveau nichts gefunden

Also ich brauche für sowas zwei Wörter und eine Suchmaschine:

https://www.wdrmaus.de/filme/sachgeschichten/brennstoffzelle.php5

Aber nicht mal dafür reichts bei dir.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Für immer? hatterchen1