Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

winnigorny1 The Wasp „Dir ging es in deinem Leben wohl nur darum?! Aber es gibt Umweltschutzbemühungen nicht erst, seit es die Grünen gibt. ...“
Optionen
Dir ging es in deinem Leben wohl nur darum?! Aber es gibt

Es geht - wie man an seiner Antwort sehen kann - nicht um das, was du vermutetest. Es geht darum, Recht zu haben (auch wenn er es nicht hat). Das beweist die Antwort deshalb, weil er damit in keiner Weise auf die tatsächlichen Implikationen eingeht, sondern mit neuen Beigaben vom Eigentlichen ablenkt.

Und das wird er ad infinitum so treiben. - Da haben Argumente keine Chance.

§ 1: Hatterchen hat immer Recht!

§ 2: Sollte Hatterchen einmal kein Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!

Und jetzt verabschiede ich mich erstmal wieder. - Spaß macht sowas nämlich nicht.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Für immer? hatterchen1