Off Topic 20.390 Themen, 226.364 Beiträge

Für immer? hatterchen1
winnigorny1 Xdata „Friedrich Dürrenmatt hat ja mal geschrieben, so sich die Physik festgefahren hat .. Beim Klimawandel und der ...“
Optionen
Die Macht reicht nicht .. Da sind die die wählen davor !

Nicht bis auf die letzte Stelle hinterm Komma richtig.... Korrekt müßte es heißen:

Da sind die Meinungsbildungsmonopole davor, die den Wähler so beeinflussen, dass er das, was er gefälligst zu wählen hat, damit die reichsten Familien und die Kapitalakkumulation auch das bleiben, was sie sind und wie sie sind, auch wählt.

Und nun kommt wieder die große Stunde des Hatterchens (Nick im Sinne von "er hat schon alles"?). Da kann er mir wieder schön vorwerfen, dass ich von Volker Pispers "vordenken" lasse.

Kann er gern - aber falls er das wirklich glauben sollte - hier irrt der "Unfehlbare":

Denn ich bin Pispers-Fan, weil er das allgemeinverständlich und humorvoll (Tumor ist, wenn man trotzdem lacht!) einer breiten Öffentlichkeit erklärt und zugänglich macht, was ich mir über Jahrzehnte mühsam durch das Studium der Soziologie, Volkswirtschaft und Politikwissenschaften sowie ständig erarbeitetem Wissenstand über Geschichte und politische Entwicklungen mühsam aneignete.

Aber schön, wenn selbstherrliche Lästermäuler über mich lästern, kann ich das ertragen. Dennoch wehre ich mich gegen falsche Behauptungen, damit solchen Menschen nicht andere auch noch auf den Leim gehen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen