Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

hatterchen1 hjb „Hallo! Jetzt aber!!! Das geht aber nun gar nicht. Die Wespe schreibt immerhin auf wissenschaftlichem Niveau! Und er ist ...“
Optionen
Sicher hast du ihn nur deshalb nicht verstanden, weil er mal wieder auf wissenschaftlichem Niveau mit dir kommuniziert hat und du einfach zu dumm dazu bist, ihn zu verstehen.....

Heinz ich schäme mich schon, reicht es wohl aus, wenn ich für 5Minuten in die Ecke gehe?Lachend

Ja, den angegebenen Thread hatte ich gelesen und es muss schwer für ihn sein, sich mit so ungebildeten Menschen zu befassen.
Aber wenn er sich als Sonderschullehrer sieht, muss er damit wohl leben...

Und es gibt sogar Leute die um seine Gunst, im Kampf gegen mich, buhlen. Natürlich alles auf Hoch wissenschaftlichen Niveau. Kann ich leider nicht mithalten.
Ich war als Kind schon doof und habe nichts dazugelernt, meine Abschlüsse habe ich alle bei amazon, am black Friday geschossen...Unschuldig   -wie jetzt, damals gabs noch keinen black Friday?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Für immer? hatterchen1