Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

winnigorny1 Anne_21 „Guten Morgen winni. Für die Headline bekommst Du Minuspunkte von mir, SRY. Das grüne , auch wenn nicht in ...“
Optionen
"Lüge" hört sich einfach wie eine bewusste Täuschung an - und dann noch von der Partei mit einem Schwerpunkt auf Umweltpolitik.

Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Top-Politiker der Grünen, die ja alle Elektroautos propagieren, so unwissend sind, dass sie die in dem Video verbreiteten Tatsachen noch nie zur Kenntnis nahmen, bzw., dass diese Informationen an Ihnen vorübergingen?

Nein! - Ich halte Politiker aller Coleur zwar für borniert und abgehoben, aber nicht für dumm und uninformiert.

Von daher wird die Förderung der Elektroautos wieder besseren Wissens betrieben. Und wenn dem Bürger suggeriert wird, dass diese Autos zur Rettung des Klimas beitragen, ist das die bewußte Verbreitung von Unwahrheiten. - Auf gut Deutsch: Eine Lüge! - Nichts anderes!

Und wenn du für Zensur bis (diesen Thread löschen zu wollen wäre nichts anderes - das undemokratische verhindern einer anderen Meinung und eines demokratischen Dialogs)k, muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht von dir bin.

Und es geht letztlich nicht nur um die grünen. Diese Lüge - sowie die "grüne" Einstellung zieht sich durch alle politischen Parteien (ausgenommen mal die unsägliche AfD). Es ist also eine "grüne Lüge". Was nicht heißt, dass nur die politische Partei "Die Grünen" sie verbreiten. Und das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.

Sie lügen und betrügen alle. Jede politische Partei lügt sich selbst in die Taschen und verarscht den Wähler. - Auch "Die Grünen"!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Für immer? hatterchen1