Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Für immer? hatterchen1
schoppes hatterchen1 „Du scheinst ja auch allen Grund dazu zu haben, denn wer keine Ahnung hat, kann über alles lachen. Und es interessiert ...“
Optionen
Amen
hat auf absehbare Zeit nur eine Alternative und die nennt sich Wasserstoff.

Es war im "Jahre des Herrn" 1990 Cool, als ich meinen damaligen Neunt- und Zehntklässlern im Chemieunterricht während meiner so genannten "5-Minuten-Chemie" (das ist die Zeit, in der ich mit ihnen über chemische Themen "geplaudert" habe - fernab vom eigentlichen Thema! Manchmal war sie auch länger als 5 Minuten.) gesagt habe:
Wenn ihr in 30 oder 40 Jahren ein Auto fahrt, wird es vermutlich ein Wasserstoff-Auto sein.

Na ja, mit den 30 Jahren lag ich wohl falsch.
Mit 40 Jahren könnte ich wohl richtig liegen! Hoffentlich!

Der Elektroantrieb für Autos ist eine Sackgasse ... meine Meinung!

Erwin

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen