Off Topic 20.393 Themen, 226.382 Beiträge

Für immer? hatterchen1
mawe2 hatterchen1 „Aber, wer nicht für das umstrittene SF6 ist, ist gegen Windkraft -so einfach macht man Meinung. Unser einer darf nicht ...“
Optionen
so einfach macht man Meinung

Das klappt höchstens bei schlichten Gemütern...

Das die Windkraftanlagen jedes Jahr abertausende Vögel in der Luft erschlagen, wird auch gerne verschwiegen.

Nein, verschwiegen wird das nicht.

Verschwiegen wird höchstens, dass andere Faktoren viel maßgeblicher für das Vogelsterben sind, als die existierenden Windräder. (Z.B. das Insektensterben.)

Obwohl: Irgendwo habe ich das ja gelesen - es wurde also gar nicht verschwiegen.

Ich denke mal: Schweigen wäre heute in vielen Fällen nicht die schlechteste Lösung. (Z.B., wenn man keine Ahnung hat.)

Stattdessen wird aber eben gerade nichts verschwiegen! Der größte Blödsinn wird gepostet, behauptet, gefühlt usw.

Auch dort, wo es klüger wäre, zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen