Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Für immer? hatterchen1
hatterchen1 sauerlaender „Ich empfinde Deinen letzten Satz als Unverschämtheit mir gegenüber, von daher eine Klarstellung: - richtig ist, dass ich ...“
Optionen
- richtig ist, dass der o.g. Journalist suggestiv, manipulativ und zielgerichtet Meinung macht,

Auch das ist eine Unverschämtheit und Unterstellung! Also eigene Nase...

- falsch ist, dass es derzeit möglich ist, in elektrischen Anlagen die Schalteinrichtungen durch alternative Lösungen zu ersetzen.

Dann lügen also alle, die das Gegenteil (in den Links) behaupten?

Die Politik kann natürlich nur verbieten, wenn Alternativen zur Verfügung stehen.

Nein, Die Politik kann alles Verbieten, was dem Wohle der Menschen entgegensteht, ohne Rücksicht auf kommerzielle "Wünsche".

Genau diese Form der Verschriftlichung: "... verharmloste und dem Journalisten in die Schuhe schieben wollte." ist leider genau der Ton von Threadern, der die Schwurbler und Querdenker in ihrer Wahrnehmung der Wirklichkeit fördert.

Danke dafür, auch ich bin empfindlich, Du teilst aus, dann solltest Du auch einstecken können.

des alternativen Isoliergases g3

Es soll auch mit Luft gehen..., las ich...irgendwo.Unentschlossen

Zur Information.
Mich interessiert das Thema wirklich nur am Rande. Aber was ich hasse ist, wenn jemand etwas über ein Thema veröffentlicht, welches zweifellos umstritten ist, dass dann gleich aus einer Richtung der Veröffentlicher (hier ein ÖR-Sender) als Schwurbler und Querdenker abgestempelt wird.

Das was Du uns hier verklickern möchtest kannst Du sicher Hieb und stichfest beweisen, oder?

Gruß ins Sauerland

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen