Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Für immer? hatterchen1
hatterchen1 mawe2 „Niemand hat in dem diskutierten Beitrag die Windkraft schlechtgeredet. Es gibt lediglich einige, die den Beitrag ...“
Optionen
Niemand hat in dem diskutierten Beitrag die Windkraft schlechtgeredet.

Aber, wer nicht für das umstrittene SF6 ist, ist gegen Windkraft -so einfach macht man Meinung.

Unser einer darf nicht mal mehr ein Feuerchen im Garten machen, aber jedes Windrad beherbergt mehrere Kilogramm des isolierenden, aber hochgiftigen Gases.
Natürlich wird das alles auf das Mikrogramm wieder entsorgt, wer das nicht glaubt, so wie ich, ist gegen Windkraft.

Die spinnen doch die Römer, sagten schon die Gallier...Zwinkernd

Das die Windkraftanlagen jedes Jahr abertausende Vögel in der Luft erschlagen, wird auch gerne verschwiegen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen