Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Für immer? hatterchen1
gelöscht_189916 schoppes „Es war im Jahre des Herrn 1990 , als ich meinen damaligen Neunt- und Zehntklässlern im Chemieunterricht während meiner ...“
Optionen
Der Elektroantrieb für Autos ist eine Sackgasse ... meine Meinung!


Ne - das Auto ist die Sackgasse;-)

Zumindest wenn im gleichen Atemzug behauptet wird, dass es völlig unabhängig von der Art des Antriebs die ultima ratio der Mobilität ist und weiter in den jetzigen Dimensionen Individualverkehr protegiert wird wegen der armen Autoindustrie als "Wirtschafts- und Standortfaktor" und der damit verbundenen "Arbeitsplätze".

Ist ja eh immer dasselbe Phrasen-Bullshit-Bingo und genau wie beim im Grunde inwischen wissenschaftlich nachgewiesenen Zwang zu umweltfreundlicheren Energie- und Mobilitätskonzepten nur ja nie die Scheuklappen ablegen und womöglich politisch und wirtschaftlich so etwas auch noch durchsetzen. Da sei der Umsatz und die Aktienkurse vor.

Stattdessen labern dieselben Helden von Werbern und Lobbyisten der Menschheit weiter die Hirne wund, die früher auch Rauchen als nicht gesundheitsschädlich propagiert haben und später das ganze Zeug, welches auf -zide endet, solange am Ende des tages nur die Kohle stimmt...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen