Off Topic 20.406 Themen, 226.558 Beiträge

Für immer? hatterchen1
Xdata winnigorny1 „Hab auch so eins. Gut für kleinere Besorgungen. Mit Einschränkungen. Heute hier seit 16 Uhr Dauerregen und gefühlt 0 ...“
Optionen

Die die einen Passat  oder vergleichbar* haben sind anscheinend nicht so der Kritik ausgesetz wie  ein SUV da wohl  eher lang und durchaus auch schwer aber eher als
Nutzfahrzeug betrachtet.

Und ein Pickup?
Da scheint das Eigengewicht vs nötiges Lastfahrzeug ungünstiger zu ein als beim SUV.
Und wird noch eher als Angeberauto gesehen.

*Ein Bekannter aus Östereich hat einen Volvo, da soll so ein robustes Auto Not tuen.
Gut, keine Nutztiere mehr, aber selbst da muss nicht selten noch ein Hänger dran um die Alltags Lasten bzw. Arbeit zu erledigen.

Bei dem was der einzelne Mensch aktuell an Kritik aushalten muss könnte man fast die Sonne kritisieren, die auf der Erde Quadrillionen von Kilowatt an der falschen Stelle nutzlos verheizt..

Keiner ist mehr sicher niedergemacht zu werden ..
Bald ein  verstecktes  Mikrofon um nicht heimlich auf dem Klo einen ziehen zu lassen?..

Auf der Arbeit war die Heizung ausgefallen ..
Von wegen dick anziehen.
Das hilft ein paar Stunden dann trägt die Kälte so durch.
Wir durften früher gehen, ohne Geldabzug.

Geht wiederLachend
aber jetzt ist klar was noch kommen kann.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen