Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Für immer? hatterchen1
mawe2 gelöscht_189916 „Imho hat Sauerländer schon alles gesagt. Die ermittelte Menge dieses Fluorids wurde nicht von Windkraftanlagen absorbiert, ...“
Optionen
Stattdessen Artikel und den Schlagzeile den Eindruck zu vermitteln, als seien die Windkraftanlagen nahezu alleiniger und für fast die gesamte Menge des ausgestossenen Gases verantwortlich, ist manipulativ.

Das steht dort nirgendwo! Der Autor hat nicht behauptet, dass die Windkraftanlagen allein dafür verantwortlich sind.

Die Unterstellungen, weil der Autor dieses und jenes NICHT geschrieben hat, hätte er irgendwas (... beliebigen Inhalt einfügen ...) behauptet, sind Unfug.

Jeder, der lesen kann, sollte sich bemühen dies zu tun. Und was dort nicht steht, wurde auch nicht behauptet.

Es wurde über ein massives Problem berichtet, das sich durch den (unbedingt nötigen) verstärkten Ausbau der Windenergieerzeugung zusätzlich massiv verschärft, weil angemessene gesetzliche Regelungen fehlen. (Dass angemessene gesetzliche Regelungen dann auch in den anderen Branchen hilfreich wären, die Belastung mit SF6 zu verringern, ist selbsterklärend.)

Das seitens der Industrie andere Möglichkeiten exisitieren und nicht in dem Maße umgesetzt werden, wie es möglich wäre, solange kein Zwang ist ein genauso alter Hut.

Und weil der Hut alt ist, darf niemand mehr drüber berichten?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen