Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Für immer? hatterchen1
hatterchen1 Anne_21 „Es geht auch anders: Natrium-Ionen-Batterien: Neue Akkus ohne Lithium kommen voran Es geht auch ohne Lithium. Das als ...“
Optionen
Und es sollte ohne die vielen Autos gehen, die jeweils nur mit einer Person umherfahren.... und unendlichen Stau - besonders im Berufsverkehr verursachen!

Und was schwebt Dir da so vor?

In einer so zersiedelten Landschaft wie Europa geht es nicht ohne Individualverkehr, ohne das alles zusammenbricht. Oder wie sollen die Menschen aus den vielen ländlichen Regionen zu ihren Arbeitsstätten kommen, wo nicht einmal Busse verlässlich fahren?

Auf absehbare Zeit hilft uns da nur der Wasserstoff. Seit über 40 Jahren bekannt (als Energiespender in der Fortbewegung) und verfügbar, wird der bis heute weitgehend verschmäht.

Der ganze Batteriemist, ob mit Salz oder ZuckerZwinkernd, bringt die Menschheit nicht weiter, er lenkt nur ab.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen