Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Für immer? hatterchen1
hatterchen1 winnigorny1 „Nicht ganz richtig. - Anschließend fährt sie die Kinder zur Schule und allein nach Hause. Dann fährt sie mittags wieder ...“
Optionen
Und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread.

Gute Idee.

Mit Menschen, die den Meinungsmacher-Monopolen auf den Leim gegangen sind, kann man halt nicht diskutieren.

Vor allen Dingen nicht wenn man sich seine Meinung bei V. Pispers und anderen Kabarettisten denken lässt.

Aber alle Sanktionen, die Deutschland mehr in die Eier treten, als Putin sind eben nutzlose und gefährliche Sanktionen.

Langsam wirst Du mir richtig suspekt als "Roter" Putin Versteher.Unentschlossen

Und natürlich ist das was ich schreibe nicht richtig, oder zu Ende gedacht, aber wir haben doch Dich, als Vor- und Nachdenker...

Übrigen, was wolltest Du mit diesem abgedroschenen Thread erreichen, aus dem Du dich nun beleidigt zurückziehst?
Diskutieren willst Du nicht, aber provozieren, oder agitieren? 
Und das alles unter dem Mäntelchen des "kritischer Sozialwissenschaftler"...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen