Off Topic 20.393 Themen, 226.382 Beiträge

Für immer? hatterchen1
winnigorny1 hatterchen1 „Wer so einen Unsinn, als hoch studierter wie man lesen kann schreibt, beleidigt sich in jedem Falle selber und sollte ...“
Optionen

Hihihi! - Hatterdoch, das Hatterchen! LLachendL

Leider sind 4 Familien als Inhaber dieser Meinungsbildner immerhin noch ein Quasimonpol. - Vor allem im Hinblick darauf, das sie dieselben Interessen haben und vertreten. Und wer das:

nicht auf die Reihe kriegt ist selber Schuld.

oder ist vielleicht doch nicht selber Schuld, sondern er will es einfach nicht sehen und auf die Reihe kriegen, um auf jeden Fall mit Gewalt Recht zu behalten. - Deine übliche Herangehensweise. Nichts Neues im Staate.... So kennen wir dich seit einer langen Zeit.

Da kommt bei Dir langsam wieder das Kind zurück....

Ja. Wenn man mit dir diskutiert, ist man quasi gezwungen, sich auf ein kindliches Niveau zurückzudenken - auch wenn es manchmal schwerfällt. Auf jeden Fall macht es mehr Spaß, als dich Ernst zu nehmen.

Und ausgerechnet du mit deiner verqueren "Diskussionstechnik" - oder besser "Diskussionsverhinderungstechnik" (beinahe noch "besser" und penetranter als die von Markus Lanz) - musst auch noch mir "Gute Besserung" wünschen......

Ich jedenfalls wünsche dir das nicht, denn du bist im negativen Sinn "unverbesserlich"! Das war jetzt das Wort zum Sonntag. Angenehme Nachtruhe noch und schöne Träume. - Aber du träumst dir die Welt ohnehin in Richtung deiner Ansprüche und eingebildeten Weisheiten.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen