Off Topic 20.405 Themen, 226.550 Beiträge

Für immer? hatterchen1
gelöscht_189916 sauerlaender „Hallo VIP s, Hallo Michael Nickles, ich bitte nun ausdrücklich und offiziell darum, dem Benutzer des Forums : hatterchen1 ...“
Optionen

Hallo sauerlaender

Da ich ja nun stark in diesem Thread involviert bin als Vertreter der Nickles-Mannschaft, bedauere ich ebenfalls, dass gerade solche heißen Themen immer wieder dazu führen, dass am Ende der Argumentationsketten und Fakten die Angelegenheit unsachlich wird.

Hier hat das z.B. dazu geführt, dass hatterchen1 Dich sinngemäß der Lüge bezichtigt hat. Ich und auch andere meiner Kollegen rechnen es Dir daher hoch an, dass Du dabei weiter sachlich bleibst und Dich nicht auf das Niveau herablässt. Gleichzeitig kann ich Dir nur beipflichten, dass es einerseits immer einen Punkt für DFTT gibt, andererseits widerstrebt es mir vermutlich wie Dir, solche tendenziösen, selektiven und teils sogar falschen Aussagen unwidersprochen stehen zu lassen nur um der Ruhe willen und weil sie halt "Mainstream" sind trotz ihrer verzerrenden Aussagen.

Es ist schade, dass Dein für mich definitiv kompetent erscheinendes Fachwissen so abgewertet wird, weil Du versucht hast, dem mindestens einseitig aufgebauschten Artikel etwas entgegenzusetzen. Leider war und ist es eben so, dass so ein Versuch nur zu oft mit rüdem Umgangston gekontert wird oder eben so wie hier endet.

Nickles ist ja durchaus bekannt für seinen etwas "lockereren" Umgangston. Aber auch der hat Grenzen. Wir sind intern schwer am diskutieren, möchten aber einerseits Löschorgien wie bei Alpha13 vermeiden und auch User nicht vor den Kopf prellen wie Dich. Vielleicht kommt auch von Mike noch etwas zu diesen Dingen.

Ich kann auch im Namen meiner Kollegen eigentlich nur sagen und bitten, manchmal vielleicht doch erst die Finger und dann den Sendebutton stillzuhalten und vielleicht mit etwas Abstand noch einmal neu zu verfassen oder auch ganz zu lassen.

Dir auf jeden Fall vielen Dank im Namen der VIP für Deine Engelsgeduld auch nach der berechtigt langen Abstinenz auf diesen Brettern und diesem unnötigen Affront.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen