Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

hatterchen1 The Wasp „Nun fängst du an, dich herauszulügen. Du hast dich darüber lustig gemacht, weil du keine Ahnung hast, dass ein E-Auto ...“
Optionen
Nun fängst du an, dich herauszulügen.

Der einzige der hier lügt, das bist Du.
Und weil Du mich Lügner nennst, nenne ich Dich Wespe mit Dachschaden.

Fahrzeugmechaniker war meine erste Lehre über 31/2 Jahre mit Gesellenprüfung.
Was, welche, Fahrzeuge können begleitet mich also schon über 60 Jahre.

ROFL. Na klar und der Wasserstoff kommt genau woher? Aus dem Popo des Fahrzeugführers oder aus den Wasserstofftanks, die regelmäßig betankt werden müssen?

Primitivere Argumentation ist kaum noch Möglich, es sei denn dein Strom fällt vom Himmel.

die Themen interessieren dich überhaupt nicht.

In diesen, technischen Themen stecke ich bis zum Hals drin, das war fast 50 Jahre mein Job.Lachend

Nun kannst Du weiter klugscheißern bis der Arzt kommt. Ihr könnt euch aber auch weiter hochschaukeln, ihr seid ja schon eine Menge...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Für immer? hatterchen1