Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Für immer? hatterchen1
winnigorny1 hatterchen1 „Gute Idee. Vor allen Dingen nicht wenn man sich seine Meinung bei V. Pispers und anderen Kabarettisten denken lässt. ...“
Optionen

Hier noch etwas zur Ergänzung und in Erwiderung deines polemischen und bösartigen Anwurfs (denn so etwas Ekliges sollte nicht unerwidert bleiben, egal wie angewidert ich davon bin) von wegen:

Langsam wirst Du mir richtig suspekt als "Roter" Putin Versteher.

Und auch in Erwiderung dieses widerwärtigen Anwurfs:

Vor allen Dingen nicht wenn man sich seine Meinung bei V. Pispers und anderen Kabarettisten denken lässt.

Ich informiere mich umfassend und nicht einseitig und wenn ich mich auf Herrn Pispers beziehe, dann deshalb, weil er bei bestimmten Auftritten in sehr unterhaltsamer Form Wahrheiten verbreitet, die nicht jedem schmecken - und das ist auch gut so. Ich lasse nicht denken, sondern denke unter Zuhilfenahme vieler Informationsquellen.

Hier gibt es zu deinem ersten Anwurf auch eine sehr schöne Erwiderung. Aber wahrscheinlich ist diese Frau in deinen Augen auch eine geistig Arme, da sie deine Meinung nicht widerspiegelt. - Demokratie und sachlicher gesellschaftlicher Diskurs ist halt eine schwierige Angelgenheit und deinem Wesen offenbar völlig fremd:

https://www.youtube.com/watch?v=yzLiwWVZCOk

Viel Vergnügen beim Auseinandersetzen mit dem Interview mit Frau Gabriele Krone-Schmalz. Aber ich fürchte, dass du dir das in deiner Selbstherrlichkeit gar nicht erst antun wirst. Wer so von sich selbst ergriffen ist wie du, lässt halt andere Meinungen gar nicht gelten.

Im Gesamtzusammenhang ist das hier auch noch einmal besonders Interessant und besorgniserregend:

https://www.youtube.com/watch?v=5N6dNhPLP_M

Das, was Herr Dohnanyi da klarmacht, was Deutschland droht, wird gern übersehen und verleugnet. Aber viele (auch du?) wissen das wahrscheinlich gar nicht, weil sie sich nicht ausreichend informieren (wollen), damit ihr Weltbild nicht zerstört wird...

Das abschließend. Denn in Zukunft werde ich mich bemühen, deine Postings zu ignorieren. Nur dann nicht, wenn wieder einmal gefährliche Platitüden von dir kommen. Denn es sind Menschen wie du, die unsere Demokratie gefährden. - EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen