Off Topic 20.134 Themen, 223.417 Beiträge

... sagt der Götterhimmel des Deutschlandfunks.

sea / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

... sagt der Götterhimmel des Deutschlandfunks. Na, wenn das ein Denis Scheck sagt, dann muss es wohl so sein Zwinkernd

Da für "Denken" gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssen, dürfte die Zielgruppe von Ulfkotte wohl doch eher außen vor sein...

Wenn die Argumente ausgehen, greift man gar nicht mal so selten zu unterschweligen Beleidigungen. Das hat doch sooo einen Bart. Was stimmt denn nicht an den Aussagen des Videos? Hast Du es überhaupt angeschaut?

bei Antwort benachrichtigen
sea mawe2 „Nein. Auch wenn er es nicht gesagt hätte, wäre es trotzdem so... Nein, das habe ich nicht. Ein letztes bisschen ...“
Optionen

Wieder mal ein Posting wie eine Luftnummer. Viel Lärm, null Inhalt.

Ich erinnere an Deinen Link mit dem Zitat  "Wie Journalisten ihre Villen in der Toskana finanzieren.“

Diese Aussage ist falsch. Richtig ist (Zitat): "Haben Sie sich auch schon einmal darüber gewundert, warum so viele Alpha-Journalisten unserer Leitmedien Häuser in der Toskana, in anderen begehrten Regionen Italiens, in Südfrankreich oder Spanien haben?".

Es ist von Alpha-Journalisten die Rede, nicht von den Heerscharen der namenlosen Journalisten, welche nur ihren (oft vorgegebenen) Job machen, um sich und ihre Familien zu ernähren. Ein zwar sehr kleiner, aber absolut entscheidender Unterschied, findest Du nicht auch?

Falls Du mir nicht glaubst: Das vollständige Buch habe ich gefunden unter 

https://www0.xup.in


Im Acrobat-Reader findest Du besagtes Kapitel auf den Seiten 41-42.

Es sei Dir unbenommen, weiterhin über Ulfkotte zu lästern. Ich hingegen ziehe es vor, Sachlagen vertiefter anzuschauen.

bei Antwort benachrichtigen