Off Topic 20.133 Themen, 223.415 Beiträge

Die grüne Umweltüge

winnigorny1 / 139 Antworten / Flachansicht Nickles

Leider betrifft das nicht nur die E-Autos, sondern auch die ganze moderne mobile IT. Allerdings fürchte ich, dass das niemanden - und schon gar nicht die Verantwortlichen - zur Umkehr bewegen wird:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100077154/haessliche-bilder-hinter-deutschlands-gruener-fassade-steckt-bittere-wahrheit.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Für immer? hatterchen1
sea neanderix „Stimme ich zu 100 zu. Man schaue sich z. B. mal an, wer die selbsternannten Faktenchecker von Correctiv finanziert.“
Optionen

Genau: Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'.

Der leider viel zu früh verstorbene Udo Ulfkotte hat es auf den Punkt gebracht. Bereits die ersten Minuten zeigen auf, was von manchem "Qualitätsjournalismus" zu halten ist.

https://www.youtube.com/watch?v=_LZjYO0dxic

Damit will ich nicht alles und jedes in die Pfanne hauen, aber ein wenig kritisches Denken kann nicht schaden.

bei Antwort benachrichtigen