Off Topic 20.196 Themen, 224.197 Beiträge

Ma_neva gelöscht_238890 „ Alte Bauernweisheit: Kein Schwein verlässt freiwillig den Trog . Also baut man...“
Optionen

Nein,

sage ich da mal:-). Das könnte fast jede Partei die sich wirklich mit der Misere beschäftigt hat, ohne einen Gysi oder Merkel, Stoiber usw.
Wenn ich unsere Finanzminister sehe wird mir übel, da könnte ich jeden halbwegs Studierten von der Straße holen der da mehr Übersicht hat.
Habe zwar gerade einen Geist konsultiert :-), doch der "Helligkeit" macht das keinen Abbruch.
Nein ein Schock wäre schon mal Links (nie rechts, das kann sofort und unwiederbringlich ins Auge gehen) oder auch mal total grün nehmen (sie haben ja doch was gelernt;-)), egal, es braucht nur 1x zu sein, der "Denkzettel" wäre wohl schon "nachdenklich" genug für die sogenannten Sozialparteien, da würde man sich evtl. auf die Grundpfosten erinnern und nicht nur auf nächstes Aktienpaket, echt zum Übel werden wie sich unsre "Damen und Herren" da präsentieren:-(.

Gruß ("Geist "reich-gesendet:-))
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen