Off Topic 20.224 Themen, 224.491 Beiträge

gelöscht_238890 Nickeline „Nein, ich habe in keiner Weise den Eindruck, daß die Wirtschaftskrise und der...“
Optionen
Denn wenn der Trend so weitergeht, dann muß irgendwann entweder eine andere Politik gemacht werden oder man jagt die Lügenbande aus ihren Ämtern. Der Krug geht so lange zu Wasser, bis er bricht. Selbst wenn es mitunter fast einer Ewigkeit bedarf.


Und genau dafür haben sich die Rahmenbedingungen dermaßen verändert, dass das ohne tiefste Einschnitte in unser heutiges Leben, infolge der Europäisierung und der Globalisierung, nicht mehr möglich ist.

So werden in Deutschland (Sozial-) Ausgaben gekürzt, um andere Länder (mit immensen Bürgschaften) weiter in der Pokerrunde zu halten.

Die Souveränität Deutschland ist doch nur noch eine Farce.
Bei knapp 2 Billiarden Euro Schulden, die Deutschland hat, sind wir faktisch pleite. (aber wem gehören wir?)
Trotzdem leisten wir Milliarden-Bürgschaften, die wir wieder nur aus Schulden bedienen können.

Nein, bei allem Optimismus der mir anhängt, ich gebe mich da keinen Illusionen hin.
bei Antwort benachrichtigen