Off Topic 20.220 Themen, 224.450 Beiträge

gelöscht_238890 olliver1977 „ Lösungen gäbe es schon, nur wären die recht unschön für die, die zu...“
Optionen

Außer Anarchie bringt das aber auch nichts.
Weder Arbeitsplätze, noch soziale Sicherheit.
"Wir sind das Volk", hat nur einmal so funktioniert.

Schau nach England, dort werden sie als nächstes die Armee im Inneren einsetzen, wenn es wieder brennt.
Davon träumen unsere Politiker doch schon lange, das auch zu können.
Lösungen gäbe es schon
Die sind doch unrealistisch, willst Du dafür ins Gras beißen?

Wir können darüber bis zum Nimmerleinstag diskutieren, es wird nicht ändern.
Glaube mir, ein unerquickliches Thema für eine Optimisten.

Ich habe vor 21 Jahren meinen Mitarbeitern in der DDR auf die Fragen -wie wird das nach der Wiedervereinigung- geantwortet: "Anders, aber nicht besser" und wurde dafür damals genau so angegangen wie hier im Thread.

Wenn ich heute zurückschaue hatte ich des Pudels Kern getroffen.

Heute kann z. B. jeder Deutsche weltweit verreisen, bei 365 Tagen Arbeitslosigkeit, hat man da auch keinerlei Zeitdruck, und über Kohle spricht man nicht oder?

bei Antwort benachrichtigen