Off Topic 20.142 Themen, 223.454 Beiträge

gelöscht_238890 olliver1977 „ Habe ich getan. Und was ist? In dem Beruf, findest du fast nur über...“
Optionen
was selbst mein Vater (man sei seiner Seele gnädig) nie abgelassen hätte und der hatte ein paar Jährchen, in der Kacke stecken(1939-1945) mehr hinter sich wie du.

Du solltest Dich schämen so etwas anzuführen.
Solche Sätze helfen selten in einer Diskussion, ich habe 1 1/2 Jahre im KZ im heutigen Tschechien hinter mir, das einzige Kind dass das überlebt hat.

Heute ist der Mensch an sich, den Firmen nichts mehr wert. Oder wie erklärst du dir bitte schön, das ich mit Anfang 30 schon gehört habe, ich sei zu alt (Quereinsteiger).

Das habe ich schon Ende der 70er Jahre gesagt bekommen, als ich mich bei unseren Stadtwerken (Wasserwerk) beworben habe.
Ist also auch keine Erfindung der Neuzeit.

Hätte ich damals nicht meinen Arbeitsunfall gehabt, hätte ich heute sicherlich meinen Meisterbrief und hätte mir die Umschulung und und und ersparen können.

Hätte, hätte, hätte. Härte-Kandidaten standen hier in keinem Post zur Debatte.
Bekanntlich bestätigen aber die Ausnahmen die Regel.
Außerdem schrieb ich auch das nicht jeder dazu in der Lage ist, aus welchen Gründen auch immer.

Jedenfalls, wenn Du es versucht hast und es hat nicht so geklappt, hebt dich das auf alle Fälle von den anderen ab, auch wenn Du dir dafür nichts kaufen kannst.

Glaub nicht das bei mir immer alles glatt ging, dafür hatte ich immer eine viel zu große Schnauze.
bei Antwort benachrichtigen