Off Topic 20.245 Themen, 224.809 Beiträge

gelöscht_238890 Nickeline „Das hört sich ja fast nach Sozialdarwinismus an, hatterchen. Sind wir schon...“
Optionen
hört sich ja fast nach Sozialdarwinismus an, hatterchen. Sind wir schon wieder soweit?

Nun sag mir/uns doch bitte, wie Du deine Sätze interpretierst.

Sozialdarwinismus ?
Sind wir schon wieder soweit? Wie weit?

Aber dir als Mann kann es ja egal sein.
Wenn nix geht, das Argument geht immer, gelle.

Zu dem Rest kann ich Dir nur sagen, wer sich jeden Schuh persönlich anziehen muss, macht sich das Leben nicht leichter.

die gesellschaftlichen Rahmenbedingen mitzuverändern

Also bist Du eine aus der politischen Riege?
Oder willst Du mir allen Ernstes erzählen Du könntest sonst "Rahmenbedingungen" verändern?

Aber manchem geht es offensichtlich noch zu gut.
Sicher, den Politikern.
bei Antwort benachrichtigen