Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

torsten40 gelöscht_238890 „ Das stimmt doch nicht. Die Realität ist Augen zu und Kohle machen! Mit...“
Optionen

Geld ist nicht alles, Zufriedenheit zählt mehr(bei mir)!
Ich bleibe lieber mit meinem Arsch zu Hause und bin glücklich, als mich von irgendso einem Sklaventreiber ausbeuten zu lassen.

Ich habe über 10 Jahre gelernt, mich weitergeblidet what ever, nur um als Hilfsarbeiter, wie so n billiger Pole bezahlt zu werden? Never ever. Ich verkaufe mich nicht unter meinem Wert!
Wenn Deutschland will, dass Fachkräfte kommen sollen, dann sollen die auch Fachkräft bezahlen können!
Aber seit ca 2002/2003 geht steil bergab, und wir sind schon seit lagem gleich zusetzen mit einem 3te Reich Land.
Nicht nur die Steuern müssten steiern, sondern die Löhne müssen angepasst werden!
Ansonsten, was ich schon mehrfach mit allen Konsequenzen durchgezogen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=IvJWYvvDhNE
(Sollte man hören)

Aber, Früher war alles besser, sagen alle Opa´s. Meiner sagte es auch
Mein Opa sagte auch, Hitler war ein guter Mann, alle hatten Arbeit ;)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen