Off Topic 20.228 Themen, 224.559 Beiträge

Fetzen gelöscht_238890 „Du begreifst es nicht, oder willst es auch gar nicht . Alles wieder nur Polemik...“
Optionen

Das Einzige, was du machst, ist alle die nicht deiner Meinung sind, als Jammerlappen hinzustellen. Den konkreten Ansatz zur Verbesserung der Chancengleichheit und damit der Wertschöpfung des Potentials der Bevölkerung, um den Lebensstandard und damit die Gesamtsituation zu verbessern, bezeichnest du nur als Gejammer.

Alles außer Kinderbergwerken nur Jammerei, genau, das ist die Lösung. Vielleicht sollte man noch die Gesundheitsvorsorge abschaffen, damit Frauen wieder im Kindbett, nicht lebensfähige Kinder sterben und Seuchen ihren Platz im natürlichen Gefüge zurück erhalten? Alles andere ist doch nur Gejammer!

Warum nur finde ich es so öde, das Gejammer der Alten anzuhören, welches sie schon seit Anbeginn der Menschheit von sich geben? Früher war es besser, wir härter und besser und alles war schwerer, kein Respekt, usw. usf. Ich fände es mal relativ erfrischend, wenn sie sich fragen würden, wer die Nachfolger geboren und ihnen den falschen Weg gezeigt hat, auf dem sie sich nun laut jammernd befinden. Irgendwie komisch, dass alles was falsch läuft an den jungen Leuten liegen soll.

Was ist die Lösung für die Hungersnöte in der Welt? Der Krieg! Was ist die Lösung für die Armut? Der Krieg! Was ist die Lösung für die Überbevölkerung? Der Krieg! Was steht also allen vernünftigen Lösungen entgegen? Richtig, der Frieden! Tolles Niveau, bravo!

Wenn man deine Sicht der Dinge genau so umsetzen würde, dann hätte ich an deiner Stelle aber Angst um meinen hohen Lebensstandard. Besonders die mit den größeren Muckis könnten ein Auge darauf werfen wollen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen