Off Topic 20.263 Themen, 225.018 Beiträge

Fetzen gelöscht_238890 „ Sicher wollte man, aber die waren im Krieg gefallen. Mindestens 50 meiner...“
Optionen

Zeiten ändern sich ebenso, wie die Ansprüche.Das BSP ist doch genau das, was man mit besseren Chancen steigern kann. Ich finde es ein wenig kleingeistig, ein überregionales Problem alleine auf sein eigenes soziales Umfeld zu reduzieren. Entschuldigung, wenn ich das so sage.

Damals konnte jeder keulen, der 2 gesunde Hände hatte, so ist es wohl richtiger. Letztes Jahr waren es ca 20 Leute auf einen Ausbildungsplatz in unserer Firma, die exakte Zahl habe ich nicht mehr im Kopf. Mir ist deine Betrachtungsweise dieser Problematik ein wenig zu simpel. Wie gesagt, damals ist nicht jetzt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen