Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

torsten40 @TARAS BULBA „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Als Polizist würd ich auch mit 2 Mann allein durch Kreuzberg oder Neu-Kölln fahren wollen. Duisburg ist doch eh schon so gut wie ausser Rand und Band.

Ist das nur in Vierteln so, in denen Migranten die Mehrzahl der Bevölkerung darstellen?

Witthaut: Betroffen sind hauptsächlich Milieus, in denen viele Migranten leben. Einsatzleiter müssen zum Beispiel manchmal entscheiden, ob sie Kolleginnen schicken. Frauen werden dort nicht als Autorität ernst genommen. Die Institution Polizei muss ihre Autorität zurückerobern, aber nicht nur dort, sondern auch in der deutschstämmigen Gesellschaft. Das geht nur, wenn die Politik ihr den Rücken stärkt. Wir wünschen uns auch, dass mehr junge Leute mit Migrationshintergrund sich für den Polizeiberuf entscheiden. Das sind die besten Botschafter der Werte, die wir vertreten.


http://www.bpb.de/themen/TJ2ND6,0,0,Als_Muslim_zur_Polizei.html

Sollen se doch die, die sich nicht benehmen können zurück schicken, mir wäre es egal

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen