Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

olliver1977 Fetzen „Entweder hat er so einen schlechten Charakterzug, oder aber er ist es nicht...“
Optionen

Es tut mir Leid für dich, wenn dir das so vergolten wurde! Auf die Art hat er das Nest beschmutzt, nicht du.

Das hab ich ihm auch öfter schon gesagt, als sein Junior noch studierte. Manche lernen es halt erst, wenn ihnen keine andere möglichkeit bleibt. Ich hingegen musste (im gleichen alter wie Manni´s Sproß) immer was tun, wenn ich was wollte. Mit 13 wollte ich unbedingt ein Kajak haben, dafür habe ich in den Ferien und an jedem Wochenende, in der Kneipe bei meinen Eltern auf dem Campingplatz gespült.
Liegt vielleicht aber auch daran, das wir mit 6 Kindern waren und meine Eltern nicht einen verwöhnen wollten und alle anderen dann meckern, weil sie es in meinem Alter nicht so gut hatten (bin der jüngste und meine Schwester wäre heute 56).
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen