Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

groggyman Karlheinz5 „Liegt halt daran, dass sich in diesem Forum die Radikal-Rentner gegenseitig die...“
Optionen

Naja, so hart würde ich das nicht ausdrücken, 50 Jahre Berufsleben, 50 Jahre Erfahrung, die kann man nicht einfach vergessen.

Viele Jobs, mit denen wir unser Geld verdient haben, sind heute wegrationalisiert, da wären Brikett stapeln, 20 Zentner für 50 Pfennig oder einkaufen für den Nachbarn/Nachbarin, gab auch immer 20 -50 Pfennig, da war man King in der Strasse :-))
Aber vieles wird auch über bewertet, die Aggressionen in unseren Schulen nehmen zu und die Lehrer stehen ohnmächtig daneben.
Die Jugendlichen, die bei uns nach einer Stelle suchen und ein Praktikum machen, sind bei einfachen Aufgaben schon überlastet, nicht richtig auf das Leben nach der Schule vorbereitet und zu hause werden die auch nicht mehr so hart ran genommen.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen