Off Topic 20.224 Themen, 224.496 Beiträge

Max Payne neanderix „ doch, liegt es. Ich hab mich in den letzten zwei jahren näher mit dem Thema...“
Optionen

... und aus lauter Frust über die verweigerte Gymnasialempfehlung verlassen sie die Hauptschule dann nach der 8. Klasse ohne Abschluss?

Der problematische "Bodensatz" der Schüler - nämlich diejenigen, die nach absolvierter Schulpflicht nicht mal ansatzweise ausbildungsfähig sind (erhebliche Mängel in Deutsch und Mathematik, vom Sozialverhalten ganz zu schweigen) - waren bestimmt nicht diejenigen, denen nach der 4. Klasse ungerechterweise das Gymnasium verweigert wurde.

Und wie schon oben gesagt - es gibt nicht nur einen Weg zum Vollabitur. Wer den nötigen Ehrgeiz mitbringt, kann alles schaffen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen