Off Topic 20.292 Themen, 225.344 Beiträge

olliver1977 gelöscht_238890 „ Es war von mir seit Anfang an eine Grundsatzdiskussion. Es liegt mir fern hier...“
Optionen
Betrachte die Situation von allen Seiten und du wirst feststellen, es gibt keine Lösung, außer im ganz Kleinen.
Lösungen gäbe es schon, nur wären die recht unschön für die, die zu Entscheiden haben. Aber da haben die "Entscheider" ja das Glück, das die Deutschen, sich lieber gegenseitig an den Hals gehen, anstatt sich auf der Straße zu versammeln. In Frankreich, England usw. sieht es da anders aus, da werden kurzerhand, z.B. mit LKW´s die Grenzen dicht gemacht und so weiter. Mein ältester Bruder hat es schon selbst erlebt, wie ihm an der französischen Grenze, die Ladung spanischer Tomaten im Kühlzug vergammelte. Hätte er versucht, die Blockade zu durchbrechen, hätten ihn seine französischen Kollegen sicher Gelyncht.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen