Off Topic 20.238 Themen, 224.702 Beiträge

gelöscht_238890 Nickeline „Wieso politische Riege? Gibt es deiner Meinung nach nur Leute, die entweder wie...“
Optionen

Dein Problem ist Du liest nicht, oder weißt nicht mehr was Du geschrieben hast.die gesellschaftlichen Rahmenbedingen mitzuverändern

Wer schafft diese Rahmenbedingungen? Du doch nicht, das macht die Politik!

Und den Rest deines Geschwafels kannst Du eh vergessennach der harten Arbeit erst einmal die Pantoffeln vorm heimischen Fernseher ausfüllen musstest und für politisches und soziales Engagement blieb da wohl nichts übrig.

würdest du nicht so weltfremd von politischen Riegen schwafeln.

Zu Deiner Information: Ich hatte über 20 Jahre ein Parteibuch und war motiviert bis in die Haarspitzen. Ich habe 20 Jahre mit und für die SPD gekämpft. Natürlich nach der Arbeit!
Leider musste ich, wie viele andere auch feststellen das Überzeugung für eine Sache UND DAS WAR DIE SOZIALE total fehl am Platze waren.
Das Parteivolk wird nur zur Mehrheitsbeschaffung benötigt, soziale Ideen, zur falschen Zeit bringen da keine Freunde.

Ja, ich gebe zu ich bin frustriert, von der Politik, und deshalb traue ich KEINEM Politiker mehr von 12 bis Mittag.

So, nun kannst Du dich weiter über mich auslassen.

bei Antwort benachrichtigen