Off Topic 20.161 Themen, 223.740 Beiträge

Crazy Eye Markus Klümper „bekämpfung der Bildungsungerechtigkeit? Das ist doch wohl ein Witz! Mal...“
Optionen

es ist aber leider so das es durchaus diesen Schritt zwischen Arm und Reich auf unseren Gymnasien gibt, und nur ein sehr geringer vergleich(auch in Internationalen Vergleich) unserer geringverdiener kinder es bis zum Abitur und dann Studium schaffen.

Ich denke da muß man auch ansetzen, den in den problemvierteln sind nicht nur die Leute mit Migrationshintergrund problematisch - zudem wie gesagt Migrationshintergrund heißt in der regel schon 2-3te Generation also zurückschicken ist nicht da sie schon in ihrer Heimat sind und fremd wären wo unsere Populisten sie gerne hinschicken würden.

Und wenn die Polizei dort noch länger als 40 minuten brauch, ist es auch kein wunder das man sie nur in ernsten Momenten ruft.

bei Antwort benachrichtigen