Off Topic 20.314 Themen, 225.504 Beiträge

shrek3 Ma_neva „Hallo, kurze Anmerkung vorweg, ich bin z. Zt. in NRW bei meinem Großen zu...“
Optionen

Aufgrund der Eindrücke, die ich bisher beim Querlesen aus unterschiedlichen Threads "rund um deinen Sohn" mitbekommen habe, komme ich eher zum Schluss, dass ein über 30-jähriger Nesthocker, der erst vor wenigen Monaten den Absprung von zu Hause geschafft hat, ein zu spezielles Beispiel ist, um in den Kontext dieses Threads zu passen.

Dafür ist die Abweichung von der heutigen Jugend zu groß.

Mehr möchte ich dazu nicht in der Öffentlichkeit sagen, da es ein zu verletzliches Thema ist.

Ein "Nestbeschmutzer" bist du aber definitiv nicht, weil du hier über deinen Sohn schreibst.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen