Off Topic 20.159 Themen, 223.724 Beiträge

neanderix Markus Klümper „neandrix, tut mir leid, aber Max Payne bringt es absolut auf den Punkt. Genau...“
Optionen
neandrix, tut mir leid, aber Max Payne bringt es absolut auf den Punkt. Genau dieser "Bodensatz" ist das Problem. Das sind nämlich die Schüler, die ständig die Klasse ab Lernen hindern und sich negativ aufs Image einer Schule auswirken.

sorry, aber ihr beide - du und auch May Payne, habt mal schnell das Thema gewechselt, weil euch das ausgegangen ist, was ihr "Argumente" nennt.
Ich bin mit meiner Aussage lediglich der Behauptung entgegengetreten, es gäbe keine Bildungsungerechtigkeit - nicht mehr und nicht weniger.

Insofern habt ihr BEIDE das Thema meilenweit verfehlt. Setzen, sechs.
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen