Off Topic 20.143 Themen, 223.498 Beiträge

Fetzen Markus Klümper „@Fetzen, DAS war jetzt mal eine Milchmädchenrechnung. Du vergisst nämlich, das...“
Optionen

http://www.klartextsatire.de/kultur/bildung/bildung_02.htm

http://www.bildungsverteiler.de/2011/07/freie-schulen-bald-nur-noch-fur-reiche/

http://www.stern.de/politik/deutschland/bildungspolitik-schule/bildungskrise-armut-beeintraechtigt-bildungschancen-504498.html

http://www.ihk-berlin.de/aus_und_weiterbildung/Ausbildung/Infos_fuer_Ausbildungsbetriebe/Der_Ausbildungsbetrieb/ausbildungsvertrag/813170/durchschnittliche_Ausbildungsverguetung.html

Wobei in der Industrie deutlich mehr bezahlt wird. Auto, mit 16, 17? Egal, rechnen wir das auf 0. 4,5 Jahre sind natürlich nichts und die Studiengebühren auch nicht, genau so wenig, wie häufig die Notwendigkeit, umzuziehen und sich selbst zu versorgen. Und während der Lehrling sein Geld auf den Kopf hauen darf, gibt der Schüler/Student alles Zuhause ab? Leuchtet ein!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen