Off Topic 20.359 Themen, 226.004 Beiträge

gelöscht_238890 Fetzen „Das Einzige, was du machst, ist alle die nicht deiner Meinung sind, als...“
Optionen

Richtig ist, das ich eine andere Meinung habe als die, die sich hier aufregen weil ihr Leben nicht so läuft wie sie es träumen.

Ich habe hier nichts anderes gesagt, als das ich meine Träume im Rahmen des Möglichen verwirklicht habe und das ich dies jedem empfehle der hier über die momentane Situation meckert.
Aber dafür muss man sich selber am Arsch packen und das nicht von irgendwelchen Politikern oder Regierungen erwarten.
Jeder muss für sich SEINE Nische Finden, mehr ist nicht drin.
Wer da nicht begreift, der muss halt weiter jammern.

Was ist die Lösung für die Hungersnöte in der Welt? Der Krieg! Was ist die Lösung für die Armut? Der Krieg! Was ist die Lösung für die Überbevölkerung? Der Krieg! Was steht also allen vernünftigen Lösungen entgegen? Richtig, der Frieden! Tolles Niveau, bravo!

Ja was ist denn Deiner Meinung nach die Lösung, sags uns?

Friede, Freude, Eierkuchen gibt es auf diesem Planeten, mit der Spezies Mensch (Raubtier) nie.

bei Antwort benachrichtigen