Off Topic 20.210 Themen, 224.349 Beiträge

olliver1977 gelöscht_238890 „Außer Anarchie bringt das aber auch nichts. Weder Arbeitsplätze, noch soziale...“
Optionen
Die sind doch unrealistisch, willst Du dafür ins Gras beißen?
Wer redet denn von so Ausschreitungen wie in England. Ein Branchenübergreifender Generalstreik, würde einiges "zwangsweise" ändern. Aber genau das wird in diesem Land so schnell nichts werden. Den Geldadel, kann man nur auf eine Weise zum Nachdenken bringen und das ist indem man ihnen an das geht, was denen das wichtigste ist. Das Geld. Wenn das nicht mehr fließt, weil die Grenzen dicht gemacht werden, die Unternehmen bestreikt werden, erst dann fangen die an nachzudenken ob der Fehler eventuell bei ihnen liegt. In Frankreich klappt es ja auch.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen