Off Topic 20.131 Themen, 223.347 Beiträge

olliver1977 gelöscht_238890 „ Das stimmt doch nicht. Die Realität ist Augen zu und Kohle machen! Mit...“
Optionen

Keiner wird das stoppen.

Nicht indem man den Kopf in den Sand steckt. Da hast du recht. Mir jedenfalls reicht es, was ich hier alleine in Deutschland sehe. Kinder die den ganzen Tag alleine sind, da ihre Eltern beide arbeiten müssen, damit das Geld reicht. Als ich n och klein war, hat der Lohn meines Vaters gereicht um die 4 Kinder die noch zuhause lebten zu ernähren. Meine Mutter musste nicht arbeiten, daß hat mein Vater immer gesagt, nur wollte sie aber dennoch hatte sie immer Zeit für ihre 6 Kinder.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen