Off Topic 20.165 Themen, 223.777 Beiträge

gelöscht_238890 shrek3 „ Du hast daraus weitere Schlüsse gezogen - dich trotz des Vorliegens anderer...“
Optionen
Du hast daraus weitere Schlüsse gezogen - dich trotz des Vorliegens anderer Zeiten pauschal zu der Behauptung verstiegen, dass das Leben im Hinblick auf das eigene Berufsleben zu einer simplen Angelegenheit wird.

Gut, wenn Du das so eingedampft dahinstellen willst.

Ja es ist simpel, zu allen Zeiten, nur wer sich selber hilf kann an der Situation etwas ändern.

Wer allerdings darauf wartet, dass ihm der Staat einen gut bezahlten Auswahl-Job besorgt, hat sich bei der Geburt in der Familie vertan, bei den Saudis ist das glaube ich noch so.

Es ist so seltsam, alle wollen Freiheit, natürlich in allererster Linie für sich und ihre Interessen, aber musste die gerade so brutal ausfallen?
bei Antwort benachrichtigen