Off Topic 20.160 Themen, 223.751 Beiträge

Ma_neva shrek3 „ Genau das ist der Unterschied zu heute. Weg von den verschlissenen Schuhen. Weg...“
Optionen

Hallo,

kurze Anmerkung vorweg, ich bin z. Zt. in NRW bei meinem Großen zu Besuch, daher nicht ständig am PC um schnell antworten zu können. Soll nur erklären warum da manchmal verstreichen bis ich wieder antworte, da sind wir dann im Stadtpark oder nun gleich beim Griechen zum Essen.
Doch wie viele von denen, die du als verwöhnte Sprösslinge betrachtest (Stichwort: gebratene Tauben in den Mund), wären umgekehrt wie du damals arbeiten gegangen..?
also mein Nachzügler nicht und meine Frau mußte mitarbeiten weil sein Bafög ausgelaufen war und er einfach (trotz Nichtraucher und Abstinenzler) leben mußte und das kostet nun mal Geld. Aber wir habn hatten ihm mind. 5 Stellen vorgestellt wo er sich was verdienen könnte in den Semesterferien oder auch so nebenbei:-(. Nö, laß mal ich will ja studieren und nicht müde sein, so die Reaktion.
Man soll ja sein eigenes Nest nicht beschmutzen, doch das war auch bei vielen seiner Kommilitonen die Einstellung:-(. Daher habe ich nur aus eigener Erfahrung hier berichtet.
Meine Frauwäre gerne 3 Jahre früher in Rente gegangen,doch der Junge hatte Vorrang, evtl. wäre der Infarkt erspart geblieben.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen