Off Topic 20.275 Themen, 225.167 Beiträge

olliver1977 gelöscht_238890 „ Eines wollen wir hier festhalten, nicht ich habe gejammert und jammere immer...“
Optionen
Ja dann sags ihnen doch!
Das tu ich bei jeder Wahl aufs neue mit meiner Stimme.
Weder die Politiker noch die Industrie interessieren sich dafür, hast Du das immer noch nicht geschnallt?
Ich schon, nur die schnallen es nicht.
Mit deinen Forderungen störst Du die nur bei der Arbeit.
Die sollten mal arbeiten und sehen wie es ist, mit solchen Hungerlöhnen klar zu kommen.
In deiner Jugend bzw. als du am Anfang deines Berufsleben standest, waren viele Betriebs- und Abteilungsleiter selbst Arbeiter die sich Hochgearbeitet haben. Heute hast du da Studierte sitzen, die die Arbeit nur vom sehen her kennen und den Wert, von dem was der Mann am Fließband, auf dem Gerüst oder auf dem Müllwagen, garnicht kennen.
Ich frage mich in welcher Realität ihr lebt.
In einer Realität, wo vor sozialen Ungerechtigkeiten, nicht die Augen verschlossen wird.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen